WATERLOUNGE | LosKunst die Zweite

Gestern ging´s dann weiter im Rahmen der Dresdner Studententage. Station 2 für alle, die das Los zur Ausstellung gezogen haben ist die WATERLOUNGE auf der Petersburger Straße 21, auch bekannt als Studentenclub Aquarium. Regelmäßig gibt es hier erfrischende neue Kunst zu sehen. Die Organisatoren hatten alles ganz mega kompetent vorbereitet, heißt, bis bin zu bereits geöffneten großformatigen Bilderrahmen, die bereit lagen. Werkzeug zum Hängen, Erfrischung, alles da für die armen Künstlerkollegen 🙂 Danke an alle für die gelungene Ausstellung!!!!

Freue mich besonders, dass ich mein Bild „Items“ hier in solch einem passenden Rahmen präsentieren darf. Wir schauen förmlich aus dem Aquarium auf den in die Freiheit fliegenden Fisch:) Nächste Woche am Mittwoch, dem 15.05.2019 geht´s weiter zu Kunst im Keller in den Club Count Down – unbedingt hingehen und schauen, plaudern und staunen. Noch bis zum Ende Mai könnt ihr Euch hier richtig gute Kunst reinziehen: STUWERTINUM, WATERLOUNGE. Worauf wartet ihr noch ? Der COUNT DOWN läuft 🙂

waterlounge dresden iris hilpert items