Kunst im Spätkunstshop ! Hast´n da am Frauentag ? 08.03.2017 ab 20 Uhr

Da geht noch was…

Beteiligte Kollegen Künstler

…meinte Philipp Hille, der Betreiber von art.efakt.net . Und recht hat er, sowas von recht aber auch. Passt außerdem wie die Faust auf´s Auge, das da am morgigen Mittwoch, pünktelichst zum internationalen Frauentag, wieder Kunst gehängt wird. Denn hängen soll sie, da genau da im Spätkunstshop, in der Spätkunstlounge am Goldenen Reiter. Im nm9 (Ndeustädter Markt 9) um es genauer zu sagen, also genau heißt in dem Fall: Mit Anschrift usw.

Mobster, das Seelenschwein..

Mobster-iris-hilpert getier kunst
Mobster, Öl, 40 x 50, 2011

…wird ab morgen auch da sein. Den hänge ich also dann morgen dort auf, damit den auch andere wieder einmal sehen. Neben den Kunstwerken der erlauchten Kollegen wird er sich sicher wohl fühlen. Wer also Muße und vor allem morgen abend Zeit hat, der ist gern dort vor Ort. In einer sehr anheimelnden Art-Atmosphäre im Spätkunstshop kann nix mehr schief gehen.

K, Ku, Kun, Kuns, Kunst…

…jaja, traut Euch ruhig dort hin, ihr alle, die ihr da sonst immer so ein wenig Bange habt, mit den Künstlern zu reden, die da ja eh, Eurer werten Meinung nach, immer zwei Vögel haben, anstelle nur  dem üblichen einen. Ich mach´s  jetzt kurz:

Alle Vögel, also alle Kunstvögel, sind für morgen hiermit herzlich eingeladen, mit uns über die K.Ku.Kun.Kuns.Kunst zu palabern

Beginn : 20 Uhr

Anschrift: nm9 (Spätkunstshop am Goldenen Reiter), Neustädter Markt 9, Dresden

Für Fahrer: Für alle, die mit dem Auto kommen wollen hier ein Tipp: Ab 20 Uhr könnt ihr Euer Meppel also in noblem Ambiente vor dem Hotel Bellevue abparken. Es wird zwar kein Concierge kommen, aber dafür sind wir, die Künstler ja dann für Euch abendfüllend da 🙂

Infos unter art.efakt.net