Hast´n da? Hast´n da? Zeig mal her

Mifissage am 26. Januar ab 20 Uhr im Spätkunstshop am Goldenen Reiter. Mehr Infos unter >>>art.efakt.net

Schnell geht mal wieder auf Reisen

Ab morgen wird das kleine Bildwerk im Spätkunstshop auf dem Neustädter Markt 9, am Goldenen Reiter, in Dresden zu sehen sein. Kaum zu glauben, dass das Ölbild schon wieder 5 Jahre alt ist ! Zeit, dass sich hier mal ein Käufer findet. 🙂 Sooo teuer isses ja auch nicht, das Gemälde. Also wer in Dresden ist, der schaue einfach spontan ab 18. Januar (abends) bis zum 26. Januar 2017 dort in diese Lounge, diese Kunstlounge. Mehr Infos unter: http://www.art.efakt.net/

Damit starte ich mit meiner figunetischen Kunst direkt noch im Januar in das aktuelle Jahr 2017.

Wir sehen uns 🙂

schnell hast´n da?
Schnell, Öl, 21 x 29, 2012
EnglishGerman